Dienstag, 30. Januar 2018

Art Deco

....ein neues Garn aus dem Hause Zitron.....Art Deco....und als Lissy dieses tolle Garn im Laden hatte, war es um mich geschehen....von wegen keine Wolle kaufen....lach 
....es war Liebe auf den ersten Blick....
....gestrickt waren diese Socken in nur 4 Tagen und getragen habe ich sie auch schon.....♥
 ....wunderbar weich und diese Farben sind eh der Knaller....;o)
....mal sehen, wann ich wieder schwach werde und mir die nächste Farbe hole....grins

Wolle: Art Deco von Zitron, Nr. 002
verlinkt mir

Kommentare:

  1. Voll die Frühlingsfarben, wie schön. Das glaube ich Dir, dass das Stricken da viel Spaß gemacht hat und die Socken schnell fertig waren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Farbe braucht man bei diesem Wetter, also die Socken ein wahrer Hingucker.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die guten Vorsätze für 2018 schon wieder dahin.... ich bin noch standhaft, wer weiß wie lange. Super toll die Farben und die Musterung, kann ich zu 100 % verstehen dass du da zuschlagen musstest !
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach frustriend, immer wenn ich auf Deine Seite schaue, das habe ich mal "schnell" gestrickt. WANN machst Du das bloß immer so schnell? Super schöne Sachen alle.
    Grüße aus dem Norden Hanne

    AntwortenLöschen