Samstag, 25. November 2017

Ein Einhorn ist auch nur ein Pony...

....oder auch: Einhorn im Sonnenglas....
Zum Geburtstag habe ich von einer lieben Freundin ein Sonnenglas geschenkt bekommen...
 ....und es ist perfekt, um meine neuen Einhornsocken darin aufzutanken... ;o)
 ....Einhornsocken brauchen Sonne, um leuchten zu können....;o)
 ....kaum habe ich sie wieder freigelassen.....
 ...sind sie wild und verrückt....
....diese Wolle ist ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk....von Tanja/Fafalu, ....selbstgefärbt....♥
 ....Tanja hat ein ganz spezielles Färbehändchen....;o)
....und ich freu mich immer, wenn ich ihre geniale Sockenwolle zum Wildern bringen kann.....;o) 

Vielen herzlichen Dank an Euch beide!

Wolle: handgefärbt von Fafalu, "Ein Einhorn ist auch nur ein Pony" 

1 Kommentar:

  1. Socken im Sonnenglas, eine spitzen Idee. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie Du Ringelsocken zum Wildern bringst. So ausdauernd und nervenstark möchte ich mal sein. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen