Dienstag, 4. Juli 2017

P I N K

....vom Meisensale hatte ich mir einen Tutu dark mitgebracht....
....und bei Lissy durfte ich kurzfristig an die Strickmaschine...Danke schön! ;o)
 ....nach etwas über 2 Stunden war der ganze Strang Lace zu einer Korkenzieher-Stola verstrickt.....dann noch ein bisschen Feinarbeit....fertig....;o)
Ich liebe meine wunderbar knallig pinke Stola...♥

Kommentare:

  1. Die Zeit benötige ich fast allein zum Wickeln (per Hand).. :-) sieht so schön aus und diese Farbe! Wirklich traumhaft - so richtig schön zum Einwickeln. LG Sarina

    AntwortenLöschen
  2. ........toll, super, pink, einfach nur pink..........

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn! Und wie gleichmäßig die Maschen mit der Maschine werden. Ein perfekter Traum in Pink. Toll.

    LG sendet
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was ist bitte eine Korkenzieher Stola?
    Petra B. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  5. Mit einer Maschine habe ich noch nie gestrickt, aber es scheint recht schnell zu gehen bei so feinem Garn. Sieht super aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super toll Catrin. Jewitter über Berlin gsbs für mich in Pfaffenhofen.....genau passend für meinen Berlinkurzurlaub!
    Frau Wellmann hatte wie immer tolle Wolle für uns.....gut dass wir so nahe wohnen!
    Schönen Sommer. LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen