Dienstag, 2. Mai 2017

Trilogy

....in Leipzig auf dem Wollfest lag bei Frau Wollträume diese Farbzusammenstellung....
....die ganze Zeit musste ich da hinschauen....;o)
....also mitgenommen und gleich einen Trilogy angeschlagen.....
....Knaller, Knaller...und genau so sollte es sein....lach
....er gefällt mir richtig gut....so für den Sommer und überhaupt....♥
....sehr auffällig.... ;o)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus, ich mag bunt. Da fallen mir so viele Kombinationen ein.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfrisch!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL Catrin, wären auch genau meine Farben !!!!! Schönen Regentag mit dem tollen Tuch ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Ich stricke gerade an meinem ersten Trilogy Tuch, statt lila habe ich jeansblau, sonst sind die Farben gleich.
    Ich arbeite gerne nach Deinen Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeega tolles Tuch!! Das Grün ist nicht so meins, da wäre mir natürlich türkis lieber *lach* aber die ganze Form und so...tooooll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Farbexplosion pur! Klasse!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer!!!!!!!!! Diese Farben super schön


    Ich habe jetzt auch schon den zweiten angeschlagen und der Trilogy ist mein erstes offizielles Projekt auf Ravelry


    Lg Bigdor
    Grüße aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  8. ... für den Sommer und überhaupt. Ganz tolle Farbkombination! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. ..............und überhaupt das ganze Jahr. Diese Farbenkombination gefällt mir sehr gut, sind es doch auch meine Lieblingsfarben.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen