Donnerstag, 18. Mai 2017

Seegrund

....eine Färbung nach gleichnamigen Krimi von Klüpfel und Kobr....
 ....handgefärbt von der lieben Fafalu....
 ....mit ganz viel See, auf dem Grund viele Schätze....
 ....und ein bisschen Leiche....;o)
 ....so genial! ♥
 ....ich liebe sie....meins, meins, meins.....lach!
Vielen ♥-lichen Dank liebe Tanja! Und wenn ich dir wieder mal aushelfen kann, sag Bescheid....;o)

Kommentare:

  1. Eine Wahnsinns-Färbung! Und ich habe bei Fafalu auch gerade die dazugehörige Geschichte gelesen ...
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ... Suuuuper schööööööön!!!

    lG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön ♥ Die würde ich auch nicht hergeben :)

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Gedanke war, sieht aus wie ein beleuchteter Globus...
    Eine wunderschöne Färbung, tolle Socken!
    Herzliche Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, die Leuchten sogar im Dunkeln, so wie Du die hinbekommen hast. ;oD Einfach klasse! Meinen Prototypen, bei dem ich noch am Anfang bin, werde ich jetzt glatt wieder ribbeln und aus Kringeln Leuchtspuren stricken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Färbung! Die Sprenkel drinnen sehen super aus - und die Farben strahlen um die Wette!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Färbung,
    und das Wildern - in meinen Augen perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen