Dienstag, 28. März 2017

Ooohm - Yoga Loop

....jeden Monat will ich eine Wollmeise oder WM-Rest aus meinem Stash verstricken....
 ....diesen Monat hatte ich mir einen Rest der Farbe Ooohm ausgesucht....
 ....und da ich gerade meinen ersten Yoga-Kurs besuche....
 ....habe ich mir einen kleinen Loop bzw. Nackenwärmer mit Om-Symbol kreiert...;o)
....es ist das Kraftsymbol des Göttlichen und der Dreieinheit, das universelle Mantra und das ursprüngliche Wort, das alles in sich enthält. (Quelle: Yogawiki)


Ich wünsche Euch eine entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Ommmmmmm-Symbol ! Ich beneide JEDEN der sich da entspannen kann ! Viel Spaß im Kurs und viel Freude an dem Loop. LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine geniale Idee von Dir ... und total schön geworden. Gutes Entspannen beim Yoga ... vielleicht berichtest Du mal ab und zu.

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn "der Baum" vielleicht noch einer kümmerlichen Trauerweide ähnelt, so macht der Hals doch schon eine gute Figur. ;o))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow , welch tolle Idee mit dem Symbol! Bitte und gern bald als offizielle Anleitung - ich liebe Yoga. Liebe Grüße Sarina

    AntwortenLöschen