Dienstag, 7. Februar 2017

Rosa SternenLiebe ♥

....schon länger hatte ich dieses Rosa der neuen Qualität "High Twist Concept" von Zitron beim Strickentreffen bei Frau Wollgefühl im Auge....;o) 
....und nun mit 2 Knäulen einen SternenLiebe-Loop gestrickt.... 
 ....genau richtig für diese noch farblose Jahreszeit....
 ....manchmal muss man sich einfach mal an andere Farben trauen...;o)
 ....mir gefällt meine rosa SternenLiebe seeeehr gut....
....übrigens gibt es die kostenpflichtige Anleitung jetzt über Ravelry...;o)

Kommentare:

  1. So einen Seelenwärmer könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich hüpfe gleich mal rüber zu Ravelry.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOO Schön in Pink ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....der ist wunderschön geworden, leider finde ich die Anleitung auf Ravelry nicht...magst du mir den link verraten ? Würde mich sehr freuen....eine immer wieder gern deinen Blog Leserin, Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola, schau mal hier ist der Link....;o)
      http://www.ravelry.com/patterns/library/sternenliebe
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  4. Waaah wie toll...und dann noch pink! MEGA! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt doch, Pink oder Beere geht immer! Für die Meisten zumindest. Da kann man nix falsch machen. Und Mütter und Töchter können sich den (mit oder ohne Absprache) wechselseitig "ausleihen". ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz grossartig!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen