Freitag, 10. Februar 2017

Mein Mann und seine Ideen....

....mein Mann hat sich inspirieren lassen und das ist dabei heraus gekommen....;o) 
 ....nachdem er einige Wochenenden in der Werkstatt verbracht....
 ....und dort gesägt, gebohrt, gedreht und gelötet hatte...
....sind diese wunderschönen Kerzenleuchter entstanden.... 
 ....ich liebe sie....so filigran und schlicht....♥
Vielen Dank mein Schatz! ♥

Euch allen wünsche ich ein kreatives Wochenende! Und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderbare Idee und tolle Ausführung!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na die kann man wirklich vielseitig dekorieren! Ich finde das immer schön, wenn die Männer mit so einem Feuereifer bei einer Sache sind :) um das Gewerkelte dann hinterher stolz zu präsentieren.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Oli mal wieder...! Ist schon super, was er so alles zusammen friemelt!
    Gesund bleiben ist gut - ich muss es erstmal werden. Wird und wird nicht besser... : (
    Euch auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja einen richtigen Künstler zu Hause! Die Kerzenständer sehen wirklich wunderschön aus!!!

    Regina

    AntwortenLöschen