Donnerstag, 5. Januar 2017

Find your Fade....

....im alten Jahr begonnen, zwischen den Jahren viel gestrickt und im neuen Jahr beendet....
....ein paar Anfangsschwierigkeiten beim Bändigen des 3,70 m langen Tuches....;o)
 ....viel Stoff....wunderbar warm und genau richtig zum Einkuscheln....♥
 ....mal kurz die Sonne genießen.... ;o)
 ....mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wenn ich nicht soviel anderes hier liegen hätte, würde ich gleich das nächste anschlagen....
 ♥
Anleitung: Find your Fade von Andrea Mowry in Ravelry
Wolle: Piratenwolle, Wollträume, Emilou, Wollkenschaf, Zauberwiese
verlinkt mit


...und dann wollte ich Euch noch kurz Paulchens ersten Kontakt mit Schnee zeigen....;o) 
 ....anfangs fand er es gar nicht so toll....
....aber dann hatte er doch noch ordentlich Spaß....;o) 

Kommentare:

  1. Toll groß und kuschelig bei der Kälte. Das Tuch hat mich beim ersten Blick an den Match & Move von Martina Behm erinnert. Beide haben durch die Zacken was ganz Besonderes.
    Und Paulchen ist ja so zuckersüß bei seiner Schneeerkundung :-)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mal richtig groß, aber schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein riesiges Tuch, das um den Hals geschlungen gar nicht so gigantisch ausschaut. Stark! Allein die Farbzusammenstellung ist schon wieder ein Hingucker und lässt eine vom Frühling träumen. Wenngleich eure Schneeschicht auch ihren Charme hat. Liege ich richtig bei dem Gedanken: Fellkugel will Schneekugel fangen? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal traumhaft schön!! Die Größe ist perfekt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Steht schon seit einer Woche auf der To-Do-Liste ;-)
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, Dein Tuch. Und Paulchen ist so süssss ! Danke fürs Verlinken auf meiner Blogparty. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist traumhaft schön! Die Farben gefallen mir besonders gut. Meine "Sternenliebe" ist nun auch fertig, falls Du auf meinem Blog schauen willst...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tuch und tolles Katerchen...was ich aber auch toll finde ist Dein PonchoPulli. Ist der selbsgestrickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist nicht selbst gestrickt...aber man könnte mal so einen stricken. ;o)
      LG Catrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin,
    das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut, es ist megaschön.
    Dein Katerchen, bitte entschudlige, ist beinahe noch schöner!
    Ich mag die rot Getigerten am Liebsten...
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen