Dienstag, 31. Januar 2017

Colorize...

....Lone alias Flowermouse hat eine neue Tuchanleitung raus gegeben.....habenwill....
 ....schwierig war es an die norwegische Original-Wolle ranzukommen....
....gefunden habe ich sie bei Karis Webstube....sofort bestellt und angestrickt ...;o) 
 ....ich brauche es jetzt seeehr bunt...;o) 
....aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis es fertig wird....zuviel habe ich mal wieder auf den Nadeln....;o) 

verlinkt

Kommentare:

  1. Herrlich! Man merkt, es nahen närrische Zeit und Frühling gleichermaßen mit riesen Schritten. Das Stricken dürfte bei diesen Farben doch flott von der Hand gehen. Viel Spaß dabei!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Coole ,knallige Farben viel Spaß beim Verarbeiten,freue mich schon auf das Ergebnis! Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Das flasht mich gerade mal wieder total! Krass, die Farben! Bin gespannt, wie das Teil fertig aussehen wird. Das grelle Pink würde ich allerdings gegen ein Königsblau oder Petrol tauschen. 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem grauen und nasskalten, wirklich ungemütlichen Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja......Farben,die nicht zu übersehen sind.
    Total cool!
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh gosh, that is sooo exciting. Thank you for your kind words and for knitting my design. Happy that you found the yarn too!!! 😊

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farben sind der Hammmer ! ich liebe es bunt - vor allem zu dieser Jahreszeit

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen