Mittwoch, 24. Februar 2016

Ein zweites Mustertuch....

....musste einfach sein....;o)
....mir gehen zig Möglichkeiten durch den Kopf....
....und ich will gut vorbereitet sein....lach...
 ....dieses Tuch liebe ich....und trage es schon fleissig....♥
 ....habe ja auch ein lang gehütetes Schätzchen verstrickt....♥
....ach ja genau....ihr könnt schon mal eure Schätzchen raussuchen....;o) 

Wolle: ein Sockenblank von Frau Dibadu (gibts nicht mehr) und Isager Alpaca 1 plus Holst Noble 

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir extrem gut ! Da hast Du wirklich ein Schätzchen verstrickt. Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses Tuch ein neues Lieblingstuch von Dir ist.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein Traum von Tuch - da würde ich mich auch gerne einhüllen...!

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Farbverlauf von deinem Schätzchen ist toll!
    Sieht echt toll aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist ein Traum!!
    ich bin so gerne hier am stöbern.
    Glg
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch. Du machst so tolle Sachen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach richtig frühlingshaft.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Schätze muss man so lange hüten bis die Zeit reif ist. Du hast alles richtig gemacht. Erst erfreut man sich am Garn und an der Planung und nach angemessener Zeit dann am Machwerk. Wieder mal ein Volltreffer!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, deine Schlagzahl ist bewundernswert.
    Und so schöne Farben.
    Ein Frühlingssehnsuchtstuch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll! Die Farben gefallen mir unwahrscheinlich gut!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tuch ist wunderschön, die Farben sind toll und das Tuch an sich, einfach klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wundervolles Tuch hast du gezaubert. Unglaubliches Tempo hast du drauf.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dieses Tuch in allen Variationen. Wenn ich nicht gerade mit einem Poncho zugange wäre würde ich in Versuchung geraten. Allerdings bin ich ausreichend bestückt mit Tüchern. Na, schaun mer mal. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Grossartiges Tuch. Die Farben passen in mein derzeitiges Beuteschema. Wirklich wunderschööön.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen