Freitag, 30. August 2013

Am letzten Urlaubstag....

....habe ich noch meine Socken fertig bekommen.... ;o)
 ....und gleich zu unserem letzten Strandausflug mitgenommen....
 ....ein Farbklecks an diesem bewölktem Tag...♥
 ....haben uns heute einen ruhigen Tag gemacht....
 ....waren in Schönhagen am Strand "Schätze" suchen....;o)
 ....und haben einen Seestern gefunden....♥
 ....dieser Strand ist sehr "steinreich"....Hunderte von Hühnergöttern liegen hier neben anderen schönen Steinen....
 ....wir sind beide in leicht gebückter Haltung gelaufen....;o)
 ....und haben Steine, Schnecken und Muscheln gesammelt....der Steinstapel war schon fertig...♥
Morgen geht es wieder nach Hause. Es war eine wunderbare Woche mit lieben Menschen, vielen tollen Eindrücken und traumhaftem Wetter. Ich denke, wir werden mal wieder hierher nach Brodersby kommen. Es hat uns hier sehr gut gefallen.....♥

....vielen herzlichen Dank für Eure vielen lieben Kommentare und es war schön, dass ihr ein bisschen mit dabei wart....;o)

Donnerstag, 29. August 2013

Hamburg....

....ist immer eine Reise wert... ♥
 ....nachdem wir heute liebe Verwandte in Norderstedt besucht hatten, sind wir mit der U-Bahn in die City....
 ....zuerst Jungfernstieg, dann Richtung alte Post, Große Bleichen, Hanseviertel, Gänsemarkt und wieder zurück...habe ich was vergessen? Keine Ahnung, es gab soo viel zu sehen....;o)
 ....weiter mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken....
 ....wir wollten unbedingt eine Hafenrundfahrt machen....;o)
 ....die letzte Hafenrundfahrt ist schon ein paar viele Jahre her und wir waren ganz erstaunt, was hier so alles los war... ;o)
 ....es war sehr interessant und auch sehr informativ...
....und....Wolle gibt es auch in Hamburg....;oD
....bei mylys....♥
....Wolle mit Cafe....
....und nun muss ich mal meinen Mann ganz doll loben, der dieses alles mit mir mitmacht...
Danke Dir Schatz! ♥

Mittwoch, 28. August 2013

Morgens....

....um kurz nach 6 Uhr hatten wir hier diesen tollen Sonnenaufgang von unserer Terrasse aus gesehen....schon sehr herbstlich,oder? Aber wunderschön....♥
 ....heute stand Flensburg auf dem Programm....wie uns auch Karin gestern im Kommentar empfohlen hat... ;o)
 ....klar...die Rote Strasse....
 ....wunderschöne Häuser mit schnuggeligen Läden....♥
 ....Hinterhöfe....
 ....kleine Gassen....
....und Frau Wollsucht ist hier zu finden....;o)
....schaut mal....W O L L E....;oD 
 ....weiter gings zum Hafen vorbei an diesem weißen Haus....hier wohnt die Polizei....
 ....ein Teil vom Hafen....

 ....auf dem Heimweg noch mal kurz in Kappeln gehalten....

....100 Farbspiele nochmal besucht....♥
....aber irgendwie war ich schon zu geschafft....jedenfalls konnte ich die Kamera nicht mehr ruhig halten....diese Bilder sind leider verwackelt...
....na klar, Beute habe ich auch gemacht....geht ja gar nicht anders....;oD
....2 mal 100-Farbspiele und Jaipur aus Kappeln, die Sansibar ist aus Husum, da gab es auch einen Wollladen....und dann noch 100 gr. graue Cuzco von Monika Design / Wollsucht....♥

...so jetzt aber mal Füße hoch....irgendwie sind die heute platt....;o)

Dienstag, 27. August 2013

Heute....

...sind wir 1,5 Std. über Land nach Husum gefahren....
 ....ein nettes Städtchen an der Nordsee...
 ....mit Hafen....hier ohne Wasser... ;o)
....und hübschen Cafe`s... hmmm Eiscafe... ♥
...und weil wir nun schon mal in dieser Ecke waren....
....musste ich un-be-dingt noch nach Sankt Peter-Ording an den Strand... ;o)

 ....Sandstrand so weit das Auge reicht.... 
 ....und das natürlich bei super Wetter.... ♥
 ....ein paar Wolken gab es zwar ab und zu....
 ....aber die störten das turbulente Badevergnügen der vielen Leute nicht.... ;o)
 ....ein wunderbarer Blick von der Strandbar 54 Grad Nord....
 ....bis die großen Schwärme kamen....
 ....irgendeine Art fliegendes Etwas...keine Ameisen...aber unheimlich viele und überall ....
 ....nix wie weg....;o)
 ....das haben sich wohl auch alle anderen gedacht....;o)
 ....fast alle weg....
 ....es war ein wunderbarer Tag....♥
....mal sehen, was wir morgen anstellen....

Montag, 26. August 2013

Zur Zeit....

....stricke ich an einem Paar Socken....nur für mich.... ;o)
....es ist der "Monarch" von Regina Satta aus ihrem neuen Buch....

....und sonst? 
....Urlaub an der Ostsee bei bestem Wetter....♥
 ....nach einem ausgiebigen Strandspaziergang haben wir heute einen kleinen Abstecher nach Kappeln zu 100-Farbspiele gemacht....
 ....und Karin von Brodersbydchen dort im Laden getroffen....schön wars....ich denke, da muss ich nochmal hin....;o)