Donnerstag, 25. August 2011

Glückskissen.....

.....nur für mich! ;O))
Ich kann es überall mit hin schleppen.......
....auf die Gartenbank.....

..... auf meinen pastellig-hellgrünen Gartenstuhl.....(irgendwie sehr blass...)


Hier mal von der Seite......mit quietschebunten Muffin`s auf der Rückseite.....

....und eigentlich habe ich es für mein gelbes Stricksofa gemacht.....

....da bleibt es jetzt auch!

Anleitung: Häkelkissen "Glücksträumerle" von Silke Kühn, E-Book in Dawanda
Wolle: Catania Baumwolle

Samstag, 20. August 2011

Rollercoaster II......

.....diesmal glatt rechts gestrickt.....


......gefällt mir so auch sehr gut....
Wolle: Lana Grossa Merino Lace, 50 gr.

Dienstag, 16. August 2011

Rollercoaster.....

.....ist auch fertig geworden......

.....schön in Grau.....
....schmal und zipfelig....und schön weich.....
....so wie ich es mag....

Wolle: Lana Grossa Lace Merino Print in Grau, 50 gr.
Anleitung: Rollercoaster Triangle

Montag, 15. August 2011

Dreamer`s Loop

......es loopt wieder......
.....ganz pastellig......
Wolle: Gedifra Fashion Trend Fino Stripe

Donnerstag, 11. August 2011

Lieblings-Mara....

Diese wunderschöne, handgefärbte und handgesponnene Wolle habe ich von Jessy ertauscht....
....ein Traum.....
Einen Tag und eine Nacht lag diese Wolle. Dann wurde sie gewickelt. Ich wollte wissen, wie sie sich verstricken läßt, wie sie aussieht und konnte dann nicht mehr aufhören, bis meine neue Lieblings-Mara fertig war.....




Die Farben sind viel intensiver......und so leuchtend wie Meisen-Wolle.
Ich liebe meine neue Mara!
Liebe Jessy, vielen ♥-lich Dank nochmal für den schönen Tausch!
Anleitung: Mara von Madeline Tosh (via Ravelry).....

Montag, 8. August 2011

Wieder Montag......

.....wieder ein Clue von Stephen West, Mystery KAL Earth and Sky.....und so sieht es jetzt bei mir aus....

Das ROT ist eher ein helleres Weinrot.....wie ein Kirschfleck....
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht......mehr gibt es nächste Woche.

Sonntag, 7. August 2011

See you.....

.....nach einer Anleitung von Christine Ebers, ist fertig.....



Ein gigantisch großes, asymmetrisches Tuch aus 3 Knäulen Sockenwolle (hier von Regia) mit einer Größe von ca. 260 x 70 cm. Genau das Richtige für den kommenden Herbst-Winter zum Einkuscheln....;O)
Bin schon am Überlegen.....so ein Tuch in den Farben Grau-Grau-Grau?....Aber das muss warten. Mir war vorher nicht so ganz klar, wie lange man an 3 x 420 m Sockenwolle strickt! Es wollte einfach kein Ende nehmen....

Dienstag, 2. August 2011

Angestrickt.....

....habe ich den Mystery Shawl KAL. Und leider war das auch schon alles für diese Woche. Nächste Woche gibt es Teil 2......