Freitag, 22. Oktober 2010

StinoS.....

.....sind fertig geworden. Diese sind auch vom letzten Jahr (nicht zu verstehen...) und nun meine alleine.....


Und diese kleinen Herrensocken sind für den Nachwuchs in unserer Familie....

Dienstag, 19. Oktober 2010

Farbe an die Füße....

.....ist hier angesagt! Auch wenn ich sonst eher die graue Maus bin, meine Socken mag ich schon mal richtig bunt und wild.... ;o)




Diese Socken habe ich jetzt endlich nach fast einem Jahr fertig bekommen....tststs.....warum lagen die eigentlich so lange? Ich finde sie jetzt, fertig an meinen Füßen, genau richtig bei diesem grauen Wetter....
(Das gelbliche ist Neon-Laubfrosch-Grün....)

Freitag, 8. Oktober 2010

Eigentlich.....

....wollte ich mir einen Loop stricken.......2 rechts, 2 links, oder Patent, oder.....

Gefallen hatte mir nix. Ich wollte diese schönen Farben nicht in einem melierten Loop untergehen lassen.....
Rausgekommen ist nun ein gehäkelter Loop, im Prinzip ein Queen Anne, nur noch ein bisschen was mehr drangehäkelt....

So gefällt mir jetzt mein Loop! ;o))
Die Wolle ist von Atelier Zitron, Nimbus, 100 % Organic Merino, und so was von weich.....

Freitag, 1. Oktober 2010

Nur für graue Mäuse.....

.........oder doch nicht? ;o))