Donnerstag, 23. September 2010

Herbstlich.......

....ist dieser Twisetd Rib geworden, passend zu dieser schönen Jahreszeit.




Gestrickt aus Lana Grossa Sockenwolle Solo. Wollte mal ausprobieren, wie groß der TR mit Sockenwolle wird. .....ich finde ihn perfekt!

Mittwoch, 22. September 2010

Noch einmal....

...habe ich diesen tollen Häkelschal in Lila gemacht (der erste hat Füße bekommen). Ich finde ihn so schön.....und so vielseitig...






Leider werdet ihr diesen Schal noch öfters zu sehen bekommen. ;o)) Es gibt da noch ein paar Farben.........

Donnerstag, 9. September 2010

Haruni .........

....ein bisschen anders....

Eigentlich ist auch der obere Teil mit Lochmuster.


Aber ich finde ohne das obere Muster kommt die wunderschöne Spitzenborte viel besser zur Geltung.


Gestrickt aus Wollmeise`s superwash, reine Merino, in einem schönen Braun. Haruni ist eine Anleitung aus Ravelry.